Suchen
 
Antwort

Frage: Wie funktioniert Up & Down?

Nachdem du deinen Einsatz gemacht hast, ermittelt der Computer 10 Zahlen zwischen 1 und 10. Die erste Zahl wird dir direkt angezeigt.

Du musst nun in jeder Runde tippen, ob die nächste Zahl höher oder tiefer ist. Für jeden richtigen Tipp, erhälst du Lose, aber sei nicht zu übermütig, denn einmal falsch getippt und alles ist weg.

Was passiert, wenn zwei gleiche Zahlen aufeinander folgen? Das hast du selbst in der Hand. Es gibt 3 Einstellungen:
1.) Mit gewinnt: Bei dieser Einstellung kannst du tippen was du willst. Wenn die gleiche Zahl nochmal kommt, dann gewinnst du.
2.) Mit bleibt Mit: Bei dieser Einstellung kannst du auch tippen, was du willst. Du gewinnst aber nicht, sondern es passiert einfach gar nichts.
3.) Mit is Shit: Bei dieser Einstellung (oh Wunder :-) auch wieder tippen, was du willst. Allerdings verlierst du hier immer.

Und wie tippe ich? Wenn du meinst, die nächste Zahl sei tiefer, dann klickst du auf Down. Wenn du meinst, die nächste Zahl sei höher, dann klickst du auf Up. Kleiner Tipp: Wenn die aktuell Zahl zwischen 4 und 6 liegt, dann sollte man eher über's Aufhören nachdenken. Hier einen Tipp abzugeben ist was für echte Zocker.

Wie hoch ist der Gewinn? Das hängt wieder von obiger Einstellung ab. Bei Einstellung 1) ist natürlich die Gewinn-Chance höher, daher gewinnst du hier bei jedem richtigen Tipp nur 30 % deines Einsatz. Bei Einstellung 2) sind es schon 40 % und bei Einstellung 3) gewinnst du bei jedem richtigen Tipp 50 % deines Einsatz.

Muss ich immer bis zum Schluss spielen? Nein, du kannst jederzeit über Beenden aufhören. Aber denk daran, richtig Gewinn machst du je nach Einstellung erst ab der 3. bzw. 4. Runde. Also sei kein Frosch und trau dich.

Fragen
Thema: Abmelden
1.) Wie kann ich mich abmelden?

Thema: Abmeldung
2.) Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Thema: Allgemein
3.) Mein Account weist Guthaben auf. Ich habe Webseiten eingetragen. Warum werden meine Webseiten nicht angezeigt?
4.) Muss ich etwas installieren?
5.) Muss ich irgendwas beachten?
6.) Warum muss die Webseite noch freigeschaltet werden?
7.) Warum verbrauchen sich meine Punkte/Hits so langsam?
8.) Was ist der Unterschied zwischen Klicks und Hits?
9.) Wo finde ich welche Menüpunkte?

Thema: Anmeldung
10.) Kann ich mich auch wieder abmelden?

Thema: Auszahlung
11.) Wann und wie erfolgt eine Auszahlung meines Guthabens?

Thema: Bewertungen
12.) Ich habe einige Bewertungen abgegeben, warum sehe ich das Ergebnis nicht in der TOP-Liste?
13.) Warum werden die Bewertungen gesammelt und nicht jeden Tag ausgewertet?

Thema: Counter
14.) Warum zeigt der Counter auf meiner Webseite weniger an als die Statistik von inhaltimweb.de
15.) Warum zählt mein Counter von etracker nicht?
16.) Warum zählt mein Counter von nedstat nicht?

Thema: Credits
17.) Was bedeutet Credits aufladen?
18.) Was bedeutet Credits tauschen?
19.) Was bedeutet Credits?

Thema: Klamm-Lose
20.) Was ist ein Lose-Passwort?
21.) Was ist eine Klamm-ID?
22.) Was sind Lose und wie bekomme ich sie?

Thema: Klamm-Lose gegen Credits tauschen
23.) Was hat es mit klamm.de auf sich?

Thema: Mitglieder werben
24.) Darf ich den Werbe-Link in Mailtausch- o.ä. Programmen benutzen?
25.) Darf ich mich selber werben?
26.) Gibt es Werbebanner, um neue Mitglieder zu werben?

Thema: Punkte
27.) Bekomme ich eine Belohnung, wenn ich einen Regelverstoß melde?
28.) Gibt es ein Startguthaben?
29.) Gibt es eine Belohnung für Viel-Surfer?
30.) Wann werden die Punkte vergütet?
31.) Warum kein 1:1 Besuchertausch?
32.) Warum wurde mir mein Startguthaben noch nicht gutgeschrieben?
33.) Was bedeutet "Spardose"?
34.) Was sind Bonus Punkte?
35.) Wie viele Punkte erhalte ich pro Seite?

Thema: Ref
36.) Was ist ein aktiver Ref?

Thema: Ref-Vergütung
37.) Warum wird mir meine Ref-Vergütung nicht sofort gutgeschrieben?

Thema: Regeln
38.) Ich benutze einen Framebrecher, was mache ich jetzt?
39.) Warum sind Framebrecher nicht erlaubt?
40.) Was kann ich machen, wenn ein Mitglied gegen die Regeln verstößt?
41.) Was sind Framebrecher?
42.) Wie kann ich feststellen, ob ich einen Framebrecher benutze?

Thema: Spiele
43.) Was sind Beexies?
44.) Wie funktioniert Beexies suchen?
45.) Wie funktioniert Black Jack?
46.) Wie funktioniert Highest Card?
47.) Wie funktioniert Knubbel?
48.) Wie funktioniert Kopf oder Zahl?
49.) Wie funktioniert Letzter zahlt?
50.) Wie funktioniert Letzter zahlt?
51.) Wie funktioniert Pasch gewinnt?
52.) Wie funktioniert Pin-Knacker?
53.) Wie funktioniert Schnick-Schnack-Schnuck?
54.) Wie funktioniert Up & Down?
55.) Wie funktioniert Zahlen raten?
56.) Wie funktioniert Zufallszahlen?

Thema: Surfen
57.) Bei mir läuft der Counter nicht runter und es wird keine neue Seite angezeigt, warum?
58.) Bei mir wird immer die gleiche Seite angezeigt, warum?
59.) Ist 30 Sekunden nicht etwas kurz?
60.) Ist 30 Sekunden nicht etwas lang?
61.) Warum läuft bei mir immer die Session ab?
62.) Was bedeutet "Jackpot"?
63.) Was bedeutet "Aktivenbonus"?
64.) Was bedeutet "Bonusseite"?
65.) Wie lange darf ich surfen?
66.) Wir benutzen einen DSL-Router und haben daher alle die gleiche IP-Adresse. Können wir trotzdem gleichzeitig surfen?
67.) Woran erkenne ich die Bonusseite?

Thema: Transfer von Punkten
68.) Gibt es eine Transferbeschränkung?
69.) Warum kann ich nicht mein gesamtes Guthaben transferieren?
70.) Wie erfolgt der Transfer von Punkten innerhalb des Systems?

Thema: URL-Verwaltung
71.) Wie funktioniert die neue URL-Verwaltung?